• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

USA Reiseinformationen

Amerika ist noch immer das Traumland schlechthin




 
 

Bundesstaaten locken mit ihren typischen Charakteren

Wenn es für uns Deutsche ums Reisen außerhalb Europas geht, ist eines der beliebtesten Fernziele nach wie vor die USA. Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ist bei Jung und Alt gleichermaßen ein Ziel, das man in seinem Leben einmal besucht haben muss. Jeder der 50 Bundesstaaten lockt mit seinen ganz persönlichen Charakteren. Von der Ostküste bis zur Westküste, von den Südstaaten und denen im Norden und im mittleren Westen bis hin zu Alaska und Hawaii ist für jeden mindestens ein US-Bundesstaat dabei, den er schon immer mal besuchen wollte. Das coole New York oder doch lieber das heiße Kalifornien, bei den Cowboys in Texas oder auf den Spuren der Blues Brothers in Illinois, Jazz hören in Louisiana oder Sonne pur genießen in Florida - die Vielfalt ist so groß wie das Land selbst.

Unterwegs auf der Route 66

Reichhaltige Informationen über die USA bietet magazinusa.com. Es werden die Bundesstaaten und die Städte des Landes ausführlich vorgestellt, ebenso Landschaften, Nationalparks und Sehenswürdigkeiten. Jeder, der eine Reise nach Amerika plant, kann sich hier wertvollen Rat für verschiedene Aktionen einholen. Von der Reisevorbereitung, über Mietwagen, Unterkunft und Flug bis hin zu speziellen Reisen wie Motorradreisen, Ranchurlaub, Offroadreisen, Camping oder Heiraten in den USA werden interessante Tipps gegeben. Schließlich fehlen auch nicht die Klassiker, die zu einem Aufenthalt in den USA gehören - man braucht nur genügend Zeit. Ansonsten kommt man einfach ein zweites Mal. Denn wer die Freiheitsstatue, den Grand Canyon und die Route 66, die Golden Gate Bridge, das Mount Rushmore National Memorial, Yellowstone, das Valley Monument, die Niagarafälle, das Kapitol oder Disneyland sehen möchte, der hat eine Reise quer durch die USA vor sich. Wer sich richtig viel Zeit nehmen möchte, den informiert das Magazin unter anderem auch über ein sogenanntes Sabbatical, eine Auszeit vom Beruf.

American Dream nicht ohne Dokumente und Reiseapotheke

Doch auch ein Sommerurlaub erlaubt bereits einen „American Dream“, ob für Singles, Paare oder auch Familien. Die Reisevorbereitung sollte auch in diesem Fall gut geplant sein. Tipps fürs Kofferpacken gibt magazinusa.com obendrein. Da die USA strikte Einreisebedingungen hat, sollte vor dem Urlaub an alles rechtzeitig gedacht werden - von wichtigen Dokumenten, möglichen Zahlungsmitteln bis hin zu einer durchdachten Reiseapotheke. Nicht zuletzt gehört ein Mundschutz dazu, der im Handgepäck mitgeführt wird. Ein Mundschutz bedeutet Fremd- und Selbstschutz vor Viren aller Art. Der Mundschutz für Kinder fällt speziell in kleineren Größen aus. Zuverlässiger Schutz und ein hoher Tragekomfort ist bei den Maksen für die Mädchen und Jungen gegeben, so dass es fast zum Kinderspiel wird, sich und andere zu schützen. Gerade bei einer weiten Reise in die USA ist ein bequemes Tragen des Mund- und Nasenschutzes wichtig.

Den American Way of Life genießen

Reisestrapazen, sofern sie denn bei der großen Vorfreude auf Amerika überhaupt aufkommen, sind bei der Ankunft schnell vergessen. Man freut sich auf die vielen Abenteuer, die das Land zu bieten hat. Endlich große Ami-Schlitten fahren, Sonnenbrillen auch bei Nacht tragen, riesige Hot Dogs in einem Diner bestellen und einfach für kurze Zeit den American Way of Life leben.



 
.
 
 

Document Information
Sources:
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa