• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

USA Reiseinformationen

USA: Amerika gemeinsam entdecken




 
 

Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Egal ob man in eine der Metropolen wie New York oder Los Angeles reist oder die Wildnis der Natur entdecken möchte, die USA sind seit jeher eines der Wunschziele vieler Deutscher. Das Land hat aber noch viel mehr zu bieten als Hollywood, den Big Apple oder den Grand Canyon. Allein das amerikanische Lebensgefühl hautnah zu spüren, löst bei vielen Menschen schon Fernweh aus. Amerika steht nämlich auch für Diversität und viele verschiedene Kulturen, einzigartige und unberührte Landschaften, den Grand Canyon und auf der anderen Seite für lange Sandstrände à la Baywatch, Football und Burger und die leckere amerikanische Küche.

Unvergesslicher Urlaub für Jugendliche

Wer die USA abseits der touristischen Routen entdecken möchte, der kommt bei einem Abenteuerurlaub sicherlich auf seine Kosten. Die Route 66 oder einer der vielen Naturparks laden zu einem ausgedehnten Road Trip ein. Mit einem Camper oder einem Bus, der am Ankunftsort angemietet werden kann, wird diese Reise sicherlich unvergesslich. Rundreisen werden mittlerweile aber auch für Familien angeboten. Eine Pauschalreise zu buchen, die von einem darauf spezialisierten Reiseveranstalter organisiert ist, hat den Vorteil, dass man sich nicht um das Planen der Routen oder die Reservierung von passenden Unterkünften kümmern muss. So kann der Urlaub in den USA auch für eine Familie mit Kindern zu einem Highlight werden. Das gilt natürlich auch für Städtetrips, denn in Amerika gibt es jede Menge Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kids.

Unvergesslicher Urlaub für Jugendliche

Viele Menschen haben den Traum, einmal in die USA zu reisen. Besonders viele junge Leute zieht es nach Amerika. Allerdings sind Flüge und Aufenthalt auch immer ein wenig kostspielig. Eltern können da an dem Wunsch der Kinder verzweifeln. Gruppenflüge sind allerdings auch für den etwas kleineren Geldbeutel eine gute Lösung, die außerdem noch viele Vorteile mitbringen. Angefangen bei der Planung und der Organisation, die von den Reiseveranstaltern übernommen werden, bis hin zum sicheren Transfer, gebuchten Ausflügen und der Sicherheit, die so gewährleistet ist. Hinzukommt, dass Jugendliche bei einer Reise in die USA in einer größeren Gruppe schneller Kontakte knüpfen können. Wenn Freundschaften entstehen, macht der Urlaub auch gleich doppelt so viel Spaß.



 
.
 
 

Document Information
Sources:
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa