• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Boston


Massachusetts

Old State House, Boston

Old State House
Old State House

 
 

Eines der besten Beispiele klassischer Architektur in den Vereinigten Staaten. Eingänge, Fensterbögen und die Kuppel sind die herausragenden Elemente des von Charles Bulfinch geplanten Capitols.
Das State House wurde 1775 errichtet. Der Grund, auf dem es sich befindet, gehörte damals John Hancock, der das Land für sein Vieh nutzte.
Heute ist das Old State House immer noch Sitz der Legislative von Massachusetts.

Adresse: 206 Washington Street, Boston, MA 02109



Anzeigen
 
 
GPS Koordinaten

1 -- Old State House
Decimal Lat: 42.35850755 / Lon: -71.057873
Degree

 
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa