• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Mobile


Alabama

Bragg-Mitchell Mansion

1906 Springhill Ave
Mobile, AL 36607
Geöffnet: Di bis Fr, 10:00 bis 16:00, Touren starten zur vollen Stunde. Letzte Tour startet um 15:00.

Um den Charme der vergangenen Tage, genauer gesagt des Vor(bürger)kriegs Mobile zu fühlen, sollte man sich die herrlichen Villen und Herrenhäuser anschauen.

Vor dem Bürgerkrieg ist die Bragg-Mitchell Mansion (Mansion = Herrenhaus) entstanden.

Diese 20 Zimmer Villa wurde gebaut im Jahre 1855 und zeigt sich in wunderbar restaurierter Pracht. Das Haus ist eine Mischung aus griechischem und italienischem Archtektur-Stil. Viele Einrichtungsgegenstände und Kunstgegenstände stammen aus der Zeit, in der Richter John Bragg sich sein Haus erbaute. Der Garten lädt zu Spaziergängen inmitten Azaleen und Eichen ein.

Im nahegelegenen Carlen House Museum, welches ursprünglich ein im 19. Jh. entstandenes kreolisches Häuschen war. Auch hier findet man Möbel und Kleidung aus der vergangenen Zeit.

.
 
 
Bragg-Mitchell Mansion
Bragg-Mitchell Mansion

   
.
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa