• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Scottsdale


Arizona

Old Adobe Mission

Zwei Jahre lang, von 1931 bis 1933, arbeiteten die mexikanischen Familien der Gegend um die Main Ave und Brown Ave, um die Kirche ihrer Träume zu errichten.
Im Jahr 1933 wurde die erste Messe in der Old Adobe Mission gefeiert. 1949 schliesslich wurde es eine eigene kleine Gemeinde mit einem Pastor. Besucher erhielten hier ihr das Sakrament und feierten Fiestas.

Wegen der sich explosionsartig vermehrenden katholischen Bevölkerung im Jahr 1956 wurde die kleine Mission schlieslich verlassen und die Gläubigen zog es in die grösseren Kirchen. Seit dieser Zeit wird die Old Adobe Mission als Zentrum für religiöse Erziehung für Kinder aber oder auch für die Proben der Scottsdale Symphonie benutzt.
2000 bildete sich ein Ausschuss, der sich für der Wiederherstellung der ursprünglichen, historischen Mission einsetzte. Ziel ist es, die Mission zu einem Zentrum der Ruhe und der Reflexion für Einheimische und Touristen zu machen.

ANZEIGEN
 
Die Old Adobe Mission in Old Town Scottsdale
Die Old Adobe Mission in Old Town Scottsdale

   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com; Scottsdale CVB
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa