• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Los Angeles


California

Method Fest feiert 10 Jahre Filmfest

Meldung v. 22. Feb. 2008

Es ist ein unabhängiges Filmfestival und das einzige in den Staaten, das sich der reinen Schauspielkunst widmet.
Das Method Fest findet vom 27. März bis 3. April 2008 in Calabasas statt.
Der Name des Festivals entstammt der berühmten Schauspielschule und nennt sich auch ein "Entdecker Festival" (Discovery Festival), da es auf die Leistung in der Schauspielerei schaut, mutige Glanzleistungen junger Schauspieler aufdeckt und junge, frische Filmemacher hervorhebt.
"Wir freuen uns auch bei diesem Festival darauf, herausragende Filmmomente gereifter Schauspieler zu zeigen und unabhängige Filmprojekte etablierter großer Filmemacher zu zeigen", sagt Don Franken, Method Fest Direktor.
Die Highlights dieses Jubiläums bestehen aus der Vorführung der besten 10 Filme und besten 10 Darbietungen der Method Fest Filme.
Einmalig wird der Community Tag sein, der lokal-orientierte Filme und Kurzfilme zeigen wird, dazu 30 Kinohits, 50 Kurzfilme, Seminare über das Filmemachen, Workshops, verschiedene Partys, unabhängig-produzierte Musikvorführungen und ein Jugendförderungsprogramm.
85 Filme wurden bereits auf den Method Festen gezeigt und haben Schauspieler wie Naomi Watts in Rampenlicht gerückt.

ANZEIGEN
 
Events, Veranstaltungen

   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: Los Angeles CVB; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa