• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Los Angeles


California

Meldung v. 21. März 2008

Die Simpson's

Am 17. Mai ist es nun endlich so weit: Die Universal Studios Hollywood sind um eine sehnsüchtig erwartete Mega-Attraktion reicher: Die Simpsons, mit Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson, amüsieren sich mit ihren Gästen in einem neuen Mega-Ride.

Die Simpson's ist die Fernsehserie in den USA mit der längsten Laufzeit und auch international ist die Familie aus Springfield sehr beliebt! Die Fahrt wird aufregend werden, mit schnellen Fahrabschnitten, stockdüsteren Streckenabschnitten und "Live" Einlagen, die sich Krusty der Clown für diese Attraktion ausgedacht hat.

Der klassische Simpsons-Humor kommt voll zum Einsatz und alle Charaktere sind Teil des Rides.

Behind the Scenes of Universal Pictures

Im Juni kommt dann noch eine weitere Neuheit hinzu: Die Universal Experience "Behind the Scenes of Universal Pictures".

Hier werden seltene und zuvor noch nie gezeigte Requisiten aus dem Schmuckkästchen Hollywoods gezeigt, dazu Kostüme, originale Kleidungsstücke und Filmutensilien aus der glitzernden Kinowelt.

Das ganze wird noch mit Spezialeffekten unterlegt und die perfekte Kinoinszenierung ist komplett!

ANZEIGEN
 
Website Universal Studios, siehe Link unterhalb des Textes


   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: Los Angeles CVB; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa