• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

San Diego


California

Del Mar

Seinen Ursprung findet Del Mar Ende des 18. Jahrhunderts, als eine gewisse Ella Loop und Ihr Ehemann eine kleine Zeltstadt hier am Strand gründeten und sie „Del Mar“ (am Meer) nannten.

Ein gewisser Theodore Loop war seinerzeit Ingenieur bei der California Southern Railroad und kam dann als erster 1882 durch die Gegend.
Die Stadt wuchs schnell, als Theodore sich mit mit Jacob Taylor verband, und die beiden anfingen 50x140 Fuß große Grundstück zu verkaufen

Das Wachstum der Stadt stockte bis die South Coast Land Company das freie Land gekauft hatte und einem Erholungsort mit dem Stratford Inn errichtete.

Über die Jahre wuchs Del Mar und wurde schließlich so um 1920 and Elektrizität und Gas angeschlossen.

Damit war der Weg frei Del Mar und die Wohnbereiche weiter zu entwickeln.

Heute ist die City von Del Mar zwei Quadratmeilen gross mit einer Bevölkerung von ungefähr 5000. Die Hauptattraktion für Besucher ist noch immer der Strand und das sonnige Wetter.

ANZEIGEN
 
Del Mar Strand


   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: City of Del Mar; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa