• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Santa Monica


California

Santa Monica auf einen Blick

Der berühmte 3.5 Meilen lange Santa Monica Beach den man aus unzähligen Filmen kennt verkörpert das Flair von Südkalifornien.
Am Santa Monica Beach können Sie so aktiv sein, wie Sie möchten: Surfen oder Schwimmen, Bodybuilding, Rollerskating oder einfach nur sonnen.

Schön sein oder in der Sonne schön werden, das sind die Hauptbeschäftigungen hier, in Santa Monica darf man der sein, der man sein will.

Santa Monica ist ein Badeort nach bestem Riviera Vorbild, südlich von Malibu und Brentwood gelegen, mit fliessendem Übergang zu Downtown L.A. und Bevely Hills.
Durch seine Nähe zu Los Angeles (8 mi zum Airport und 13 mi nach Downtown LA) eignet sich Santa Monica bestens zum Wohnen, wenn man etwas ausserhalb in perfekter Atmosphäre residieren möchte.

Jane Fonda war einmal mit dem Bürgermeister der Stadt verheiratet, Arnold Schwarzenegger lebte hier in der 21th St., bevor er seine Frau Maria heiratete.

Kilometerlange Sandstrände, Strandpromenade und Palmen prägen das Erscheinungsbild - der Ocean Front Walk ist durch Treppen und Brücken mit dem Strand verbunden.

Halten Sie Ihre Augen auf nach den sogenannten „Surprise“ Malereien.
Oftmals an Stellen wo man sie nicht vermuten würde, wie z.B. an den Seitenwänden von Gebäuden, in Gärten und Parks.

.
 
 
Santa Monica Ocean Front Walk
Santa Monica Ocean Front Walk

   
.
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa