• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Anna Maria Island


Florida

See Schildkröten

(HINWEIS: Wir haben diesen Artikel aktualisiert und in unser USA AKtuelles Portal zeitgeistUSA.de eingestellt. Besuchen Sie uns dort und finden viele weitere interessante up-to-date Artikel. Anna Maria Island in Florida -- ein kleines verträumtes Paradies )

Während der Nächte im Mai kommen die 200 Pfund schweren Riesen (Loggerhead Sea Turtles) an den Strand und beginnen ihre Nester in den Sand zu bauen. Am Morgen sind nur noch die Spuren am Strand zu sehen - die Nester liegen unter dem Sand.

Ehrenamtliche Helfer führen während dieser Zeit frühmorgendliche 'Strand-Kontrollen' durch und markieren die Nester und schützen sie mit Drahtgeflechten.

Diese Schildkröten sind vom Aussterben bedroht und Anwohner und Geschäfte sind stark engagiert, sie zu schützen. Es dürfen in der Zeit des 'Landganges' die Strandlokale sowie Häuser am Beach keine Lichter am Strand einschalten, um die Orientierung der Tiere nicht zu stören.
Ca. 60 Tage später (die Spanne liegt zwischen 43 und 75 Tagen) ist dann Schlüpfzeit und die 5cm grossen Mini's buddeln sich aus dem Sand und versuchen das Meer zu erreichen.
Sie orientieren sich am Mond, um das Meer zu finden. Eine Attraktion unter den Touristen und den Anwohnern, die sich am Strand versammeln.

Die Mini Sea Turtles schwimmen dann ca. 25 Meilen ! (bezogen auf diese Lokation) auf's offene Meer hinaus, wo sie die idealen Nahrungs- und Schutzverhältnisse finden, um zu überleben. Die ersten 48 Stnd. sind die kritischsten.
Obgleich die Sea Turtles im Laufe ihres Lebens viele Hundert bis sogar Tausend Meilen migrieren, so werden sie eines Tages zur Ei-Ablage wieder an diesen Ort Ihrer Geburt zurückkehren. Erstmalig im Alter zwischen 25-50 Jahren.

.
 
 
Die Baby-See Schildkröte ca. 20 Minuten nachdem schlüpfen, auf dem Weg ins Meer
Die Baby-See Schildkröte ca. 20 Minuten nach dem schlüpfen, auf dem Weg ins Meer

Nach 20-25 Jahren kehrt die See Schildkröte zurück an die Stelle an der sie geboren wurde umd dort ihre Eier abzulegen
Nach 20-25 Jahren kehrt die See Schildkröte zurück an die Stelle an der sie geboren wurde umd dort ihre Eier abzulegen

   
.
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa