• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Sarasota


Florida

Lido Key & St. Armands

(HINWEIS: Wir haben diesen Artikel aktualisiert und in unser USA AKtuelles Portal zeitgeistUSA.de eingestellt. Besuchen Sie uns dort und finden viele weitere interessante up-to-date Artikel. Sarasota in Florida -- relaxtes Leben am Golf von Mexiko/a> )

Lido Key / St. Armands
Wer von Sarasota nach Longboat Key will, kommt über ein kleines Inselchen, den Lido Key.
Mittelpunkt ist der St. Armand Circle, um den rundherum die abendlichen Aktivitäten der Gegend starten. Restaurants, Shops und trotz der ungezählten Mercedes, Jaguar etc. sind die Preise doch noch 'normal' geblieben. Probieren Sie einmal 'Tommy Bahama', ein Restaurant im ersten Stock eines im Kolonialstil gestalteten Gebäudes - im Erdgeschoss ein gleichnamiger Shop. Vermutlich das beste Lokal der Gegend! Der Lido Beach ist ein recht grosser Strandabschnitt mit weissem Sand. Fährt man vom St. Armand Circle aus Richtung West, dann ist man nach 50m schon am Lido Beach. Wenn man dann nach links abbiegt (Richtung Süden) fährt man einige Zeit durch Wohnanlagen und kommt dann zu einer ideal gelegenen Picnic Area, die gerade abends bei Anwohnern sehr beliebt ist, um zu essen und einen Sonnenuntergang zu beobachten.

St. Armand's Circle ist ein Spiegelbild all der Dinge, die das Leben in Sarasota so angenehm machen ... Straßencafés und feine Restaurants, Shopping in kleinen Boutiquen, gemütliches Bummeln mit einer Eiswaffel in der Hand und ein Hauch des nahegelegenen Meeres in der Luft.
Es ist genau wie John Ringling es sich einst vorgestellt hatte, als er St. Armand's 1917 kaufte.

Heute ist "der Circle" einer der beliebtesten Plätze der Region, geschmückt mit klassischen Statuen aus der Privatsammlung des Zirkusmagnaten ... allesamt Zeugnisse des Ringlingvermächtnisses und der Einführung der Künste in Sarasota.

Seinen Anfängen in der Zirkusära entsprechend, ehrt das innere Rondell des St. Armand's Platzes die Zirkusgrößen der "Greatest Show on Earth" im 'Sarasota Circus Ring of Fame'.

Lido Key Beach
Vom St. Armand's Circle Richtung Westen erstreckt sich eine Kokospalmen Allee bis an den Lido Beach. Der Strand, ein Traum für jeden Sonnenanbeter, breitet sich nach Süden bis zum South Lido Park aus, der Freizeitspaß, u. a. Naturlehrpfade, Kanus und Kajaks sowie Picknicktische, nicht zu vergessen eine schöne Aussicht aufs Wasser, bietet.

.
 
 
Der St. Armand Circle auf Lido Key, Sarasota
Der St.Armand Circle auf Lido Key, Sarasota

   
.
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa