• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Marthas Vineyard


Massachusetts

Gay Head Lighthouse

Der Gay Head Leuchtturm stand immer schon gefährlich nahe an den erodierenden Klippen.
Der aus roten Ziegelsteinen gebaute Leuchtturm wurde im Jahr 1844 , anstelle eines bis dahin hier stehenden hölzernen Turmes, errichtet.

1856 wurde er mit den Fresnel Linsen, die aus 1.009 Prismen bestanden, ausgestattet.
Voller Stolz wurden übrigens diese Linsen auf der Pariser Weltausstellung von 1889 ausgestellt. Heute sind die Linsen im Vineyard Museum in Edgartown zu besichtigen.
Jeden Abend, nach Eintritt der Dämmerung, werden sie beleuchtet.

ANZEIGEN
 
Gay Head Lighthouse
Gay Head Lighthouse

   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa