• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Albuquerque


New Mexico

Historic Old Town

Albuquerque hat seine Anfänge ca. 70 Jahre vor der amerikansichen Revoulution. Als Koenig Phillip von Spanien den Kolonisetn die Erlaubnis gab, das Rio Grand Valley zu besiedeln, heute bekannt als Old Town.

Die Gegend, heute ein historischer Bezirkt sieht noch fast so aus wie damals. Alle Aktivitatetn hier spieln sich mehr oder weniger um diese Plaza herum ab.

Das erste Gebäude was hier errichtet wurde war die Kirche San Felipe de Neri, die sich immer noch an der gleichen Stelle befindet. Siedler haben ihre Hauese und geschafte darum gebaut.

Die Gründung Albuquerques im Jahre 1706 spiegelt sich in der Architektur im Pueblo-spanischen Stil seiner historischen Altstadt wieder. Über die Kopfsteinpflaster der Altstadt können Besucher zu mehr als 150 Geschäften, Galerien, Restaurants und sieben Museen schlendern.

ANZEIGEN
 
Old Town Albuquerque
Old Town von Albuquerque

   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: Albuquerque CVB, Marbles Studio
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa