• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Las Vegas


Nevada

Las Vegas Nachtclubs

1930 nahm Frank Detra die Chance war und eröffnete...
..Las Vegas' ersten Nachtclub:
Pair O' Dice.
Zu finden, was früher als Highway nach Los Angeles bekannt war - heute nennen wir es den Vegas Strip. Der Club öffente nur nachts und wies einige Besonderheiten auf. Unüblich für einen Club, wo Bands und Jazz Performers auftraten war, dass man hier auch essen konnte. Im Pair O' Dice gab es Italienisches Essen.

Eine andere Spezialität waren Spieltische - ungewöhnlich, weil Glücksspiel noch nicht legalisiert war in Las Vegas. Das sowie die Tatsache, dass man in Zeiten der Prohibition heimlich Alkohol ausschenkte, führte zu einer Reihe von Schliessungen... und Wiedereröffnungen. Neun Jahre später wurde das Pair O' Dice dann an Polizei-Chef Guy McAfee verkauft, der seinen Club '91 Club' nannte. Las Vegas macht seinem Ruf, 'etwas für Jeden zu bieten', auch im Nachtclubbereich alle Ehre. Von aufwendigen Themenclubs, die bis ins Morgengrauen öffnen, finden sich todschicke und trendy Bar-Lounges auf und am Strip. Für Besucher von Las Vegas gibt es keine Langeweile, testen Sie ein paar Clubs: Das Tabu im MGM Grand ist eine der State-of-the-art Lounges am Strip mit eingebauter High-Tech. Bilder von Wasser, Himmel und anderen Relax-Motiven werden auf den Tische projiziert.

ICE Las Vegas
ist ein 1.500 qm grosser Club, der seine Extravaganz daher bezieht, dass sich seine Inneneinrichtung in regelmässigen Abständen ändert - er definiert sich selbst "Meta_Club", wobei meta für Metamorphose, einer Referenz zur Umgestaltung, steht. Der Club nennt ein 100,000-Watt Sound System sein Eigen, was 'Königsklasse' bedeutet. Der Club soll nicht verwechselt werden mit dem Restaurant Icehouse Ice Las Vegas, das in Downtown ansässig ist. Das $5 Million teure Restaurant bietet South Beach Florida Küche. Von aussen im Art Deco Stil und einem Wasserfall an der Ostseite des Gebäudes gestaltet.

Club Tao im Venetian
Von Mariah Carey zu Janet Jackson, im Tao Nachtklub haben die Celebrities ihr Nachtparadies gefunden.
Der New York City Club eröffnete seinen Las Vegas Club im Herbst 2005 mit reichlich Fanfare. Alles was in der 10.000qm grosse 'asiatische Stadt' passiert, geschieht unter dem wachsamen Auge des 20-fuss- grossen Buddha, der das Markenzeichen des Club Tao ist.

Tryst im Wynn
Das ist der neueste Nachtklub Las Vegas. Victor Drai (vom gleichnamigen Drais)und Cy und Jesse Waits (House of Blues, und Tabú) sind hier die Macher.
Das Tryst ist ca. 4000qm gross und dasDécor, aus tiefen Rottönen, Braun und Schwarz. Gelich nach dem eingang haben Gäste die atemberaubenden Blicke auf den 30m tiefen Wasserfalls und die Lagune ein.

.
 
 



   
.
 

Document Information
Sources: Las Vegas CVB photos: magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa