• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

New York City


New York

TriBeCa

Früher war es die Gegend der wichtigsten Märkte (Nahrungsmittel) der Stadt.
Gemeint ist damit die Gegend zwischen Canal, Broadway, Barclay St. und als natürliche Grenze den Hudson River.
Heute ist die Gegend absolut trendy:
Bars, Cafes, Restaurants, wo sich schon mal die Prominenz trifft und als Wohnlage schwer zu bezahlen für den Normalverdiener.
Lofts können hier schon mal fünfstellige Monatsmieten verschlingen und als Kaufpreis darf man Millionen zahlen.
Es gibt immer noch alte Lagerhäuser, die nicht zu Luxus-Lofts ausgebaut wurden, d.h. die Gegend steht ganz oben auf der Liste der Makler und Bauherren. Robert de Niro hat hier auch den Sitz seiner Filmproduktion Robert de Niro Tribeca Films.

ANZEIGEN
 
TriBeca ist absolut im Trend
TriBeca ist absolut im Trend

   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com™
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa