• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Portland


Oregon

Gov. Tom McCall Waterfront Park

Der Park ist populärer Platz für Jogging, in-line skating und andere Freizeitaktivitäten. Der Salmon Street Springbrunnen kann zum Abkühlen genommen werden - er wechselt seinen Rythmus nach der "Stadt's Stimmung".

Der Park wurde nach dem früheren Governor von Oregon, Tom McCall, benann, der ein strikter Verfechter von jeglicher Art Umweltbewusstseins war. Recycling, Umweltschutz und Stadtplanung standen auf seiner Prioritätenliste ganz oben. Der Park erstreckt sich entlang des Willamette River und ist Veranstaltungsort etlicher jährlicher Events wie beispielsweise das bekannte "Portland Rose Festival", des "Oregon Brewers Festival" sowie des "Waterfront Blues Festival".
Die Japanese American Historical Plaza ist im nördlichen Teil des Parks zu finden.

Adresse:
Er erstreckt sich entlang des Naito Parkway zwischen der Steel Bridge und der RiverPlace Marina, Portland, OR

.
 
 
Gov. Tom McCall Waterfront Park
Gov. Tom McCall Waterfront Park

   
.
 

Document Information
Sources: Portland Oregon Visitors Association; photos: Courtesy of Portland Parks & Recreation, Oregon; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa