• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Philadelphia


Pennsylvania

Carpenters' Hall & Franklin Court

(HINWEIS: Wir haben diesen Artikel aktualisiert und in unser USA AKtuelles Portal zeitgeistUSA.de eingestellt. Besuchen Sie uns dort und finden viele weitere interessante up-to-date Artikel. Philadelphia -- Reisetipps und Sehenswürdigkeiten )

Carpenters' Hall
Dieses im georgianischen Stil errichtete Gebäude wurde zwischen 1770 und 1774 für die Zunft der Zimmerleute erbaut. 1774 trat hier der erste Kontinentalkongress zusammen, und während des Unabhängigkeitskrieges wurde es als Krankenhaus genutzt. Besucher können heute Teile des Gebäudes besichtigen.

Second Bank of the United States
Das im 19. Jahrhundert im griechisch-neoklassizistischen Stil erbaute, frühere Bankgebäude beherbergt eine Portraitgalerie mit Gemälden von führenden Persönlichkeiten und Politikern aus der Kolonialzeit der USA.

Franklin Court
An dem Ort, auf dem einst das Haus Benjamin Franklins stand, ist heute eine Stahlkonstruktion zu sehen, die einen Eindruck von der Struktur des damaligen Hauses vermittelt. Hier stehen auch das erste Postamt der USA, einige archäologische Fundstücke und eine Druckerei aus dem 18. Jahrhundert.

.
 
 

Franklin Court

   
.
 

Document Information
Sources: Philadelphia CVB
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa