• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Philadelphia


Pennsylvania

Independence National Historical Park


Independence Hall

Independence Hall

Als Pennsylvania State House in der Zeit von 1732 bis 1756 erbaut, ist dies der Ort, an dem die Unabhängigkeitserklärung von der Versammlung angenommen und die Verfassung der USA aufgesetzt wurde.


Neben der Independence Hall liegt die Congress Hall, in der der amerikanische Senat und das Repräsentantenhaus zwischen 1790 und 1800, als Philadelphia Hauptstadt der USA war, zusammenkamen.

Auf der anderen Seite der Independence Hall liegt die Old City Hall, in der zwischen 1791 und 1800 der Oberste Gerichtshof der USA untergebracht war.
Es werden zeitlich festgelegte, kostenlose Führungen angeboten.

Congress Hall


6th Street und Chestnut Street
Congress Hall, im Herzen des historischen Bezirks von Philadelphia, ist ein ehrwürdiges Gebäude mit einer sehr bunten Vergangenheit. Anfänglich war es das Philadelphia County Gerichtsgebäude und in den folgenden Jahren wurden viele sehr wichtige Entscheidungen, die das Land beeinflußten, hier getroffen. Der Kongreß nutzte das Gebäude als seinen Versammlungsort von 1790 bis zum Jahrhundertwechsel.


In diesen heiligen Hallen wurde die "Bill of Rights" der Verfassung hinzugefügt, ein Ereignis, das ihr zu großem Ruhm verholfen hat. Andere wichtige Ereignisse, die hier stattfanden, waren die Aufnahme neuer Staaten wie Tennessee, Kentucky und Vermont in die Union und die Amtseinführungen von John Adams und George Washington’s zweite Amtsperiode im Jahre 1797 fanden im zweiten Stock des Gebäudes statt.
Geöffnet: täglich 9.00-17.00 Uhr
Eintritt: frei


Liberty Bell

Declaration House

Ecke 7th & Market Street.
Hier können Sie die originalen Dokumente der Unabhängigkeitserklärung sehen. Neben dem an sich schon interessanten Dokument, das den Verlauf amerikanischer Geschichte veränderte, sind auch Thomas Jefferson's Änderungen des Original Schriftstückes ausgestellt. Die Chance, die Unabhängigkeitserklärung zu sehen, sollte genügen, um Sie in das 1976 komplett restaurierte House zu locken.
Geöffnet: täglich 9.00-17.00 Uhr
Eintritt: frei



Anzeigen
 
 
GPS Koordinaten

1 -- Visitor Center
Decimal Lat: 39.951178856 / Lon: -75.15016365
Degree

 
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: Philadelphia CVB
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa