• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Philadelphia


Pennsylvania

Masonic Temple

Der Freimaurer Tempel ist eine von jenen Attraktionen, die so wenig bekannt sind, dass selbst viele Bewohner von Philadelphia ihn nicht kennen. Er wurde für die Grand Lodge von Freimaurern aus Philadelphia, eine frühe Inkarnation der Freimaurer von heute, konstruiert. Dieser Orden hat sein eigenes religiöses Glaubens- und WerteßSystem, ergänzt mit Code-Wörtern und anderen geheimen Informationen.
Der Innere des Tempels ist riesig und bringt sieben verschiedene Hallen unter, jede in ihrem eigenen architektonischen Stil. Es gibt eine Gotik-Halle, eine orientalische, eine ägyptische, die die berühmteste ist. Außerdem bringt der Tempel ein kleines Museum unter einschließlich einem Buch, das Benjamin Franklin zum Thema Freimaurerei geschrieben hat sowie die Freimaurer Schürze von George Washington.
Geführte Touren (ca. 45 min) Sep-Jun: Mo-Fr 10,11,13,14,und 15.00 Uhr. Sa 10.00 und 11.00 Uhr; Juli, Aug: Mo-Fr 10,11,13,14,und 15.00 Uhr. Eintritt: frei

Adresse: 1 North Broad Street

.
 
 
Masonic Temple
Masonic Temple

   
.
 

Document Information
Sources: photo: Philadelphia CVB; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa