• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Newport


Rhode Island

Rosecliff & Chateu sur Mer

Rosecliff
Bellevue Avenue Ein Terra-Cotta Herrenhaus, das einst Mrs. Oelrichs, der Tochter eines wohlhabenden Iren im Jahre 1902 bauen liess.

Es ist Marie Antoinette's Grand Trianon in Versailles nachempfunden. Der Name des Anwesens bezieht sich auf die vielen Rosenbeete in den Gärten. In diesem Haus wurden die Filme 'Der grosse Gatsby' (1974) und 'True Lies' (1994) gedreht.
Geöffnet zwischen Apr-Okt täglich 10.00-17.00 Uhr.

Chateau-sur-Mer
Bellevue Avenue Ein viktorianisches Herrenhaus, das 1852 für William S. Wetmore, einem durch den Handel mit China reichgewordenem Händler, gebaut wurde.

Der Name wurde gewählt, da das Haus, das ebenfalls einem französischen Schloss nachempfunden wurde, auf das Meer hin ausgerichtet ist.
Geöffnet täglich 10-17.00 Uhr zwischen Mai-Sep. Apr und Okt nur Sa-So 10.00-17.00 Uhr. Rest des Jahres Sa-So 10.00-16.00 Uhr.

ANZEIGEN
 
Rosecliff House
Rosecliff House

   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: Newport CVB
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa