• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Dallas


Texas

Dealey Plaza

Die Stelle ist ein Nationaler Historischer Orientierungspunkt, der nach dem frühen Verleger George Bannerman Dealey benannt wurde. Heute ist der Park eng assoziiert mit der Erschießung Kennedy's . Die grasbedeckte Anhöhe am Rand des Parks ist ungefähr die Stelle, wo Kennedy getroffen wurde.

In Historical Plaza können Sie in einem breiten Spektrum mehr über Dallas’ County’s Geschichte, sowie zahlreiche architektonische Stile finden. Besonders sehenswert ist u.a. das Old Red Courthouse, das im Jahr 1890 im Romasesque Revival-Stil gebaut wurde. Oder die John Neely Bryan Cabin, eine Rekonstruktion der Cabin, die vom Gründer von Dallas 1841errichtet wurde.

Dies ist auch die Stelle, an der die Stadt Dallas ihren Anfang hatte.
John Neely Bryan, ein Kolonist und Stadt-Gründer aus Tennessee, machte im Jahr 1839 einen Besuch in der Nähe des Trinity Rivers und baute an diese Stelle im Jahr 1842 eine Blockhütte.
In den darauffolgenden Jahren diente diese zunächst als Schule, dann als Kirche. Die gegenwärtige Rekonstruktion wurde 1936 vervollständigt.
Gleich um die Ecke findet sich Historical Plaza, wo die Stadt gegründet wurde.

.
 
 



   
.
 

Document Information
Sources: Dallas CVB; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa