• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Dallas


Texas

Ft.Worth auf einen Blick

Das ehemalige Militärcamp hat heute einen urbanen, ländlichen und historischen Charakter aber auch eine Menge moderner architektonischer Neubauten. Fort Worth ist Verkehrsknotenpunkt und Industriezentrum mit Industrien für die Raumfahrt-, Kraftfahrzeug-, Nahrungsmittel-, Computer-, pharmazeutischer Industrie und Erdöl verarbeitende Industrien.

Fort Worth hatte seine Anfänge als ein kleiner militärischer Vorposten im Jahre 1849. US Armee Major Ripley Allen Arnold erhielt in diesem Jahr den Befehl von seinem Kommandanten General William Jenkins Worth, einen militärischen Posten in der Nähe des Trinity Flusses zu etablieren. Der Posten sollte in einer Linie, westlich von San Antonio, Austin, Waco Dorf und Dallas sein.
Nachdem die Stelle gefunden war, die später zu Fort Worth wurde, erfuhr Arnold, daß sein Kommandant am 7. Mai in San Antonio an Cholera gestorben war. Das Fort wurde dann offiziell am 6. Juni 1849 eingeweiht und wurde von Arnold in Gedenken an seines Kommandanten Fort Worth getauft. Während der nächsten Monate siedelten sich Zivilisten, die durch das Gebiet reisten, in der Nähe vom Fort an und allmählich wurden auch Unternehmen in das umliegende Land gebaut.

Weitere Siedler kamen und siedelten sich immer weiter und weiter westwärts an. Das Resultat daraus war, dass die Grenze des Forts auch weiter in den Westen verlegt wurde. Am 17. September 1853 wurde Fort-Worth vom Militär verlassen. Als die Truppen ihre Gebäude aufgaben, nutzte die zivile Bevölkerung die Situation aus und zog ein.

Das Cowtown Coliseum

121 E. Exchange Ave. , Fort Worth - Stockyards / Main Street, Fort Worth
In der überdachte Rodeo-Arena von Dallas werden an (fast) jedem Wochenende Rodeos ausgetragen. Das erste indoor Rodeo fand hier im Jahr 1916 statt.

The Cattle Raisers Museum

1301 West 7th Street Der beste Platz, um mehr über die Viehindustrie von Fort Worth zu erfahren,die der Stadt auch den Beinamen 'Cowtown' eingebracht hat.

ANZEIGEN
 



   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: Dallas CVB; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa