• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

San Antonio


Texas

Buckhorn Saloon & Museum, Cowboy Museum

Buckhorn Saloon & Museum
318 E. Houston Street, San Antonio, Tel: 210-247-4000
1881 eröffnete Albert Friedrich den ersten Buckhorn Saloon und er befand es als den richtigen Platz, um seine Sammlung von Stier Hörnern auszustellen. Mit den Jahren brachten ihm Trapper und Cowboys immer mehr Hörner und die Sammlung wuchs schnell - er bezahlte mit Drinks. Heutzutage ist es die Hall of Horns, Feathers and Fins und unterteilt in verschiedene Ausstellungen. Die "The Hall of Texas History" ist ein Waxmuseum, das texanische Geschichte zwischen 1532-1898 präsentiert. Durch die Figuren wirkt die Ausstellung irgendwie 'lebendig'. ...Nicht zu vergessen: die ca. 118 Jahre alte Bar und der Store sind sehenswert. Das Museum ist täglich zwischen 10.00 und 18.00 Uhr geöffnet.

Cowboy Museum
209 Alamo Plaza
Ein sehenswertes Full Size Replika einer Westernstadt, die hauptsächlich aus Altmaterialien gebaut wurde.
Mit Saloon, General Store, Gefängnis und Kavallerie-Fort. Die Ausstellungsstücke erinnern an die Zeiten der Cowboys und Indianer, der Viehbarone und wilden Schießereien.
Geöffnet: täglich 10-19.00 Uhr, Tel. 201-229-1257

.
 
 
San Antonio Buckhorn Saloon & Museum


   
.
 

Document Information
Sources: San Antonio CVB; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa