• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Heiraten/Hochzeit USA

Heiraten im Heissluft-Balloon oder Helicopter Wedding

Davon muss man nicht träumen. Heli USA, ein grosser Helicopter Tour Veranstalter im Raum Las Vegas / Grand Canyon bietet durchgeplante Pakete für Heiratswillige an. Auch an einige wenige Freunde, die man auf die Tour mitnimmt ist Platz.
Mit der Limousine geht es zum Heli USA Air Terminal, ein Traubeamter wartet schon, 5 Freunde kann man einpacken, an die Torte und die Rosen ist gedacht und dann geht es in den nächtlichen Las Vegas Himmel.
Ein Paket um die 700 Dollar. Angebote können sich sich natürlich jederzeit ändern, aber das gibt schon mal eine Vorstellung.

Oder mit Papillon Tours, einem der grössten Helicopter Sightseeing Veranstalter der USA, eine Hochzeit für Vegas oder den Grand Canyon planen. Alles von Las Vegas aus zu veranstalten, was es einfach macht, gleich die Flitterwochen in Vegas und dem gigantischen Südwesten der USA zu verbringen.

Der Heissluft-Balloon Anbieter "The Sky's the Limit" in Dallas, Texas, bietet die Balloon Tour mit Hochzeit an. Mann muss nicht in der Luft heiraten, man kann auch irgendwo anhalten und sich dann am Boden das Ja-Wort geben.
Wem Texas nicht zusagt, der kann vielleicht über Kalifornien nachdenken.
Das für seine Weinanbaugebiete bekannte Napa/Sonoma Valley ist ein idealer, romantischer Flecken auf der Landkarte, wo eine Balloonfahrt Spass machen kann. Die Bonaventura Balloon Company, Inc. of Napa Valley bietet für Romantiker dann auch die Wedding Sweetheart Tour mit allem Drum und Dran an.

ANZEIGEN
 



   
ANZEIGEN
 
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com; Albuquerque CVB; Balloon Fiesta
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa