• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Anza-Borrego Desert State Park


California

Interessante_Punkte

Borrego Palm Canyon

Hier findet sich nicht nur der Palm Canyon Campground sondern auch der Pupfish Teich (siehe auch Visitor Center ) und es beginnt hier ein nur 3 Meilen (4.8 km) langer Rundwanderweg, der durch schöne Landschaft führt und an einer Gruppe der kalifornischen Fächerpalme (California Fan Palm) vorbeikommt.

Im Visitor Center sollte man sich eine Broschüre zu diesem kurzen Wanderweg holen, die Hintergrundinfos bietet.

Borrego Palm Canyon liegt nur eine Meile entfernt vom Visitor Center.

Coyote Canyon

Coyote Canyon ist ein beliebter Ort für intensivere Wanderungen, Pferdeausritte oder für besucher mit Allrad Fahrzeugen, die allerdings eine gute Bodenfreiheit haben müssen. Der Trail vom namensgeber des Parks, Juan Bautista de Anza, geht durch diesen Canyon.

Truckhaven Rocks

Truckhaven Rocks bezeichnet eine Sandstein-Felsformation, die bei Photographen sowie Off-Road Freunden sehr beliebt ist. Andere Besucher mögen ein wenis enttäuscht sein. Für Offroad Freunde sei gesagt, dass man sehr grosse Erfahrung und spezielle Fahrzeuge braucht.
Um hinzukommen muss man ca. 2 Meilen einen Rundweg wandern, der ungefähr bei Meilenstein 35.4 auf der S 22 beginnt. Man kann allerdings die Formation auch von der Strasse sehen.

Desert Garden

(siehe bei Visitor Center )

Pacific Crest Trail

Dabei handelt es sich um einen historische Trail von Mexico nach Canada, der durch Kalifornien, Oregon und Washington führt. Ganz kurz taucht er auch in de Anza Borrego Desert State Park ein und zwar bei "Scissors Crossing". Für alle, die an dem Trail interessiert sind, ist nachfolgend der offizielle Trail Link zu finden.

ANZEIGEN
 
Kaktus Blüte zwischen März und Mai
Kaktus Blüte ist von März bis Mai.

   
ANZEIGEN


 

Document Information
Sources: California State Parks; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa