• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Mesa Verde Nationalpark


Colorado

Klima & Temperaturen

(HINWEIS: Wir haben diesen Artikel aktualisiert und in kompakter Form in unser USA AKtuelles Portal zeitgeistUSA.de eingestellt. Besuchen Sie uns dort. Mesa Verde Nationalpark -- alle Reiseinfos auf einen Blick )

Reisezeit / Saison


Geöffnet ganzjährig. Saison ist ca. von Mai bis September.

Klima & Temperaturen


Während Frühling bis frühen Herbst hat man meistens sonnige Tage und warme bis heisse Temperaturen.

Empfohlene Kleidung

Im Sommer kann man leicht mit Shorts und T-Shirt unterwegs sein aber man sollte eine Jacke im Auto haben. Morgens und abends kann es kühl sein. Nachmittags Gewitter sind im Sommer ebenfalls häufig.

.
 
 
Klima


   
.
 
Get Microsoft Silverlight
 

Document Information
Sources: National Park Service; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa