• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Arches National Park


Utah

Delicate Arch

Delicate Arch
Delicate Arch

 
 

... und eine der besten Felsformationen, weil er vollkommen frei steht und für Fotos ein idealer Kandidat ist.
Das alleinstehende Überbleibsel einer längst verwitterten Steinwand, steht direkt am Abgrund eines Canyons. Ca. 25 km vom Park Eingang entfernt und vom Parkplatz aus eine halbe Stunde Fussweg, die sich dann aber lohnt.

Sie gehen vorwiegend über Fels mit moderatem Anstieg. Dennoch bedeutet dies gerade in heissen Sommermonaten, d ass man guten Sonnenschutz und viel Wasser braucht.

Der Arch hat einem Durchmesser von ca. 12 m und ist ca. 16 m (52 ft) hoch. Morgens hebt er sich gegen die Sonne ab, der Nachmittag ist die beste Zeit für Photos - allerdings auch die heisseste.



Anzeigen
 
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: National Park Service; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa