• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Kalifornien

Carmel-by-the-Sea

Carmel, die kleine Stadt, die dafür bekannt ist, dass sich hier ehemlige Hollywood Grössen zur Ruhe gesetzt haben. Die am meisten besuchte Sehenswürdigkeit ist die Spanische Mission "Basilica San Carlos Borromeo del Rio Carmelo", die 1771 erbaut wurde. Father Junipero Serra, der alle Missions in Südkalifornien ins Leben rief, hat hier seine letzte Ruhe gefunden.

Neon Reklame, Billboards und Hot Dog Stände sind in Carmel nicht erlaubt, um seinen Charme zu erhalten. Clint Eastwood, der hier lebt, ist Teilhaber an der Mission Ranch, einem kleinen Hotel und Restaurant in der Nähe von Downtown Carmel. Ebenso ist er Teilhaber etlicher Golfanlagen, Pensionen, dem 17-Mile-Drive und es gehört ihm so einiges an Land. Clint Eastwood ist ebenso politisch und sozial stark engagiert in Carmel.

Das Bed & Breakfast "Cypress Inn" in der 7th Ave Ecke Lincoln gehört Doris Day und ist immer einen Besuch wert, auch wenn Sie dort nicht wohnen. Es hat eine kleine Expresso Bar und eine Gartenterrasse zum Sitzen. Übrigens: natürlich ist dieses Hotel Hunde-freundlich und Ihr Vierbeiner ist immer willkommen. Nicht nur Doris Day ist stark im Tierschutz engagiert, sondern der ganze Ort zählt zu den tierfreundlichsten in den USA. Doris Day, Brian Smith von den Beach Boys, Joan Fontaine, Merv Griffin, Alan Funt, Kim Novak, Betty White, John Travolta, Timothy Bottoms, Ted Turner, Sammy Hagar, Michael Tucker und Jill Eikenberry haben hier entweder gewohnt oder tun es immer noch.

.
 
 
Carmel
Carmel

   
.

Landkarte

 
GPS Koordinaten

1 -- Carmel, California
Decimal Lat: 36.5548910888684 / Lon: -121.92946104115279
Degree

 
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com™
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa