• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Colorado

Ghost Town: St. Elmo & Independence

St. Elmo
St. Elmo liegt westlich von Buena Vista und ist eine der am besten erhaltenen Goldgräberstädte Colorados. In der nahe gelegenen Mary Murphy Mine wurde bis 1926 Gold im Wert von vielen Millionen Dollar abgebaut.
Von den insgesamt 24 noch intakten Gebäuden werden einige heute wieder bewohnt oder fungieren als kleine Läden, die Erfrischungen für die Besucher bereithalten.

Independence
Independence liegt auf über 3.000 Metern Höhe und ist nur im Sommer erreichbar. Der Highway CO 82 von Aspen führt direkt durch den Ort bzw. das, was davon übrig ist.

Ashcroft, auch nicht weit von Aspen entfernt, hat einst zwei lokale Zeitungen mit Geschichten gefüllt, 20 Saloons, eine Schule und zahlreiche Privathäuser beherbergt, bevor es mit dem Ende des Goldrausches ebenfalls verlassen wurde. Heute kümmert sich die Aspen Historical Society um die Erhaltung der neun übriggebliebenen Gebäude.

.
 
 
Unter Semi-Ghost versteht man jene, die z.T. noch bewohnt werden
Unter Semi-Ghost versteht man jene, die z.T. noch bewohnt werden

   
.
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa