• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Colorado

Bungee und Rafting an der Royal Gorge Bridge

Fortsetzung...

SkyCoaster

Ein besonders „luftiges“ Erlebnis bietet der Royal Gorge Bridge and Theme Park in der Nähe von Colorado Springs. Dort befindet sich auf der höchsten Hängebrücke der Welt der Skycoaster.

Bungee

Bis zu drei Personen schwingen nach einem freien Fall mit einer Geschwindigkeit von 80 Stundenkilometern 365 Meter über dem Wildwasser des Arkansas-River. Noch haarsträubender wird es bei den jährlichen „Go Fast Games“, bei denen B.A.S.E und Bungee Jumping-Sprünge direkt von der Brücke möglich sind.

Heirat

Wer danach noch genug Puste hat, kann sich auf dem Cliff Walk, einem Felsüberhang, das Ja-Wort geben, während die Hochzeitsgäste von einer Plattform aus zusehen.

Whitewater Rafting

Der Arkansas River gilt als einer der heissesten Tipps für Whitewater Rafting und etliche Tour Guides bieten dieses Abenteuer an.

ANZEIGEN
 
Royal Gorge Bridge, Colorado.
Royal Gorge Bridge, Colorado

   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa