• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Hawaii

Oahu, Hawaii auf einen Blick

Oahu ist die drittgrösste Insel und Heimat von Dreiviertel aller Bewohner. Honolulu ist die Hauptstadt des Staates Hawaii und für viele gleichbedeutend mit Honolulu. Honolulu rangiert unter den Top 15 Städten in den USA bezogen auf die Grösse, die meisten Inselbewohnerwohnen hier in Honolulu. dementsprechend finden sich hier auch viele der Sehenswürdigkeiten und die meisten Hotels, besonders im Stadteil Waikikki.

Allerdings ist sicherlich eine der schönsten Sehenswürdigkeiten die Natur selbst, so dass man sich ruhig auf eine Inseltour aufmachen sollte. Oahu fasziniert durch seine wunderschönen Sandstrände und als Surfparadies.

Oahu ist eine Insel der Kontraste, zwischen den Wolkenkratzern in Waikiki, den Bananaplantagen im Norden der Insel, felsigen Kuesten, und Regenwälder ist das Spektrum angesiedelt. Als König Kamehameha III. 1840 seinen Sitz von Lahaina hierher legte, wurde Honolulu die Hauptstadt der Insel.
Der kleine Ort Makaha ist dabei eine kleine Entdeckung wert, vom Tourismus ist er weitestgehend unentdeckt. In Honolulu findet sich auch Waikiki Beach, der wohl bekannteste Strand Hawaii's. 90% aller Hotels von Oahu liegen hier.

ANZEIGEN
 
Waikiki Beach entlang der Kalakaua Avenue
Waikiki Beach entlang der Kalakaua Avenue

Ananas Farmen entlang dem Kamehameha Highway
Ananas Farmen entlang dem Kamehameha Highway

   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: Hawaii Tourism Japan
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa