• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

South Carolina

The Spirit of Dixie Boykin

In der wunderschönen 30-Zimmer Villa mit dem Namen Cool Springs spukt angbeblich ein Gespenst, das einer guten Party nie abgeneigt ist. Es soll sich dabei um den Geist von Dixie Boykin handeln, der angeblich von seiner Frau im gemeinsamen Wohnhaus der Plantage ermordet wurde.

Cool Springs Plantation war bekannt für seine Parties und gesellschaftlichen Anlässe. Dixie Boykin galt als Mann, der das schöne Leben liebte, sich gerne mit Freunden umgab und als der perfekte Gastgeber auftrat. Sein Geist ist nun dafür bekannt, auf Parties zu erscheinen, die auf dem Anwesen gegeben werden, und sich dabei sogar ein Gläschen Wein zu genehmigen. Er galt auch als Musikliebhaber und gelegentlich kann man ihn eine Melodie summen hören (South Carolina Ghosts von Nancy Roberts).

ANZEIGEN
 
Die Gespenster von South Carolina
Die Gespenster von South Carolina

   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: SCPRT; magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa