• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Vermont

Vermont im Überblick

Grüne Hügelketten, gemütliche Höfe, schmucke Dörfer. Die Literaten haben Vermont als Paradies beschrieben. Es ist ein Agrarstaat und immer mehr junge Leute und Grossstädter hat es hierher verschlagen. Intakte Umwelt, geruhsames Leben. Hier kommt die Romantik zu ihrem Recht. Golf Spielen, Angeln, Radeln und Wandern sind beliebte Aktivitäten im Sommer und Frühjahr. 'The Green Mountain State'
Der Beiname sagt das aus, was der französische Entdecker Samuel de Champlain im Jahre 1609 empfand: er nannte das heutige Vermont 'Les verts mont' (Die grünen Berge) - somit ist klar, woher der Name kommt.
Die Green Mountains im Herzen von Vermont lassen den Besucher das Gleiche empfinden. 
Ein tiefes Grün-Blau des Blätterwaldes der Pinienarten und Ahorn-Bäume empfängt den Blick schon von Ferne.
Maple Syrup (Ahorn Sirup) ist eines der Produkte, die in Vermont hergestellt. Der Staat ist einerseits landwirtschaftlich orientiert, aber er ist auch durch Marmor- und Granitsteinbrüche -es gibt hier einige der größten der Welt- bekannt. Der erste Marmor wurde von Isaac Underhill im Jahre 1785 in East Dorset abgebaut.


Fahrrad und Wanderer Paradies
Der Appalachian Trail entlang der Green Mountains ist vielleicht einer der bekanntesten Strecken, jedoch sind der Mount Mansfield State Forest, Elephant's Head Trail und Camel's Hump Trail andere heisse Tipps.

Vermont ist ein klassischer Indian Summer Staat, der jedes Jahr Scharen an Besuchern anzieht, die die Laubverfärbung im Herbst betrachten wollen.

.
 
 
Lake Memphramegog, Newport Vermont
Lake Memphramegog, Newport Vermont

   
.
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa