• twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa
  • Besucht uns auch auf:
Diesen Artikel...
 

Vermont

Calvin Coolidge Homestaed

Der einzige Präsident, der am 4. Juli geboren wurde, erblickte das Licht der Welt hier in einem kleinen Zimmer hinter dem Laden seines Vaters.
Das bescheidene Haus, in dem er aufwuchs, ist auf der anderen Strassenseite und ist auch das Haus, in das er jedes Jahr zurückkam. Geschichtsträchtig wurde der Familiensitz an einem Morgen im August 1923, als Vizepräsident Coolidge im schwachen Licht einer Kerosinlampe von seinem Vater als 30. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt wurde.

Der Familiensitz ist in dem Zustand erhalten, wie er dieser historischen Nacht war.

Geöffnet Mai bis Mitte Oktober täglich

ANZEIGEN
 
   
ANZEIGEN
 

Document Information
Sources: magazinUSA.com
copyright ©2000-2018 DENALImultimedia LLC; magazinUSA.com sowie Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
Durch Nutzung dieser Website erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an, siehe:
:Terms, Disclaimer, Privacy, Datenschutz.

Besucht uns auch auf:
  • twitter.com/magazinusa
  • facebook.com/magazinusa