Mit dem Real Deal sparen New York-Besucher viel.
Dank der neuen Frühlings-Sparaktion The Real Deal profitieren New York City Touristen von günstigen Angeboten in den Bereichen Kunst, Kultur, Sport und Nachtleben. Beim Kauf eines Tickets bei den mehr als 100 Partnern erhält der Kunde 50 Prozent Nachlass auf das zweite Ticket. The Real Deal gilt für Eintritte in Museen und Sehenswürdigkeiten, für Transportmittel und Touren sowie für zahlreiche Sport-, Kunst- und Kulturveranstaltungen in allen 5 Boroughs von New York.
Auch 26 Hotels der Stadt nehmen an dieser Sparaktion teil. Über die Plattform Travelocity auf Nycgo.com können kostengünstig Zimmer reserviert werden. Die Buchung muss bis zum 30. Mai erfolgen, die Reise bis 30. Juni. Über die Website sind zudem 16 Broadway-Shows zum Real Deal-Preis buchbar. Weitere Details zu allen Real Deal-Angeboten unter www.nycgo.com/realdeal.
In den nächsten Monaten bietet New York ideale Bedingungen für einen Besuch. Die Temperaturen sind sehr angenehm und zahlreiche Veranstaltungen laden zum Verweilen ein. Dazu zählen das „River to River Festival“ mit rund 500 Events zwischen Mai und August, die „Fleet Week“ vom 20. bis 27. Mai, das „Museum Mile Festival“ am 9. Juni – an diesem Tag sind neun der renommiertesten Museen kostenlos zugänglich und die 5th Avenue ist für den Verkehr gesperrt – und das „Bryant Park Summer Film Festival“ im Juni und Juli mit kostenlosen Open Air-Aufführungen von Film-Klassikern. Von Mitte Juni bis Mitte August bietet die „Central Park Summer Stage“ eine Vielzahl an Konzerten, Tanz und Lesungen unter Mitwirkung von bekannten Künstlern. Eine genaue Auflistung aller Events findet sich unter www.nycgo.com/events.
Der detaillierte neutrale und unabhängige Stadt-Reiseführer zu New York findet sich hier>